WOKUSTIK

Dr.-Ing. Klaus Wogram
Akustik & Musik
 Inhalt:
Klaus Wogram als Posaunist
Seit meinem 14. Lebensjahr spiele ich Tenorposaune und habe es in den Jahren zu einer ordentlichen Qualität gebracht. Nach anfänglichen Aktivitäten in der klassischen Musik und dem Jazz habe ich mich letztlich doch dem U-Bereich mehr gewidmet. Heute spiele ich in meiner Freizeit in 5 verschiedenen Formationen als da sind:

1. Monday Evening Stompers (MES) aus Gifhorn: Dixieland und Swing, Besetzung: tp, tb, p, g, b
==> Fotos von den Monday Evening Stompers

2. Phoenix Jazzband aus Braunschweig: Dixieland und Swing, Besetzung: tp, tb, cl, g, b, dr
==> Foto von der Phoenix Jazzband

3. Swing Units (SU) aus Braunschweig: Swing und Mainstream, Besetzung; tp, tb, bs, g, p, b, dr
==> Foto der Swing Units

4. Big Band der PTB in Braunschweig: Swing im Stile Glenn Millers
die Homepage der PTB Big Band können Sie durch Anklicken des Links erreichen.
==>Foto der PTB-Big Band                                                ==> <www.ptb.de/bigband/>

5. Blasorchester St. Cyriakus in Braunschweig: Klassische und sakrale Blasmusik
==> Foto des Blasorchesters
Hier ein paar Ausschnitte von Aufnahmen im MP3-Format mit den genannten Formationen


Darüberhinaus bin ich jederzeit gern bereit, eine Aushilfe für einen verhinderten Posaunisten zu leisten. Bitte sprecht mich für einen derartigen Einsatz direkt an!.
 
    

 
1. MES
2. Phoenix
3. SU
4. BigBand
5. Blasorchester

Kontakt
Impressum
Musikakustik
Raumakustik
Dienstleistungen
MeSSko
Home
eigene Artikel